Philipp Nordmann - Heizungsbau in Gütersloh

Öl-Brennwertkessel wurde angefragt, aber aus Kostengründen dann doch nicht umgesetzt ...

Der Klimawandel ist Fakt, aber dieses Wohnhaus in der Stadtmitte wird wohl noch länger eine Dreckschleuder sein, denn meines Wissens hat auch kein anderer Kollege den Zuschlag für den Austausch dieses Dinosauriers erhalten.
Die Fotos wurden bei Begehung des Heizungskellers gemacht, zur Hilfe bei der Angebotserstellung. Die Raumtemperatur im Heizungskeller betrug ca. 42°C , und der Mai 2019 war sehr warm.

Die folgende Fotos einfach mal unkommentiert, jeder möge seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Aber man fragt sich schon, wie es sein kann, dass niemand solch eine Energievernichtungsmaschine stilllegen kann, um eine Modernisierung zu erzwingen!

nach oben